Sie befinden sich hier: Liaplan-Nord > Bausteinsysteme > Ultra

Liaplan Ultra

Seit 2000 produzieren wir die neuen Liaplan Ultra–Steine mit einer integrierten Wärmedämmung. Die immer stärker werdenden Anforderungen an die Wärmedämmung einer Gebäudehülle von Wohnungsbauten und der Wunsch der Bauherren im einschaligen Wandaufbau ihre Außenwänden realisieren zu wollen, brachten uns in der Entwicklung der Liaplansteine ein großes Stück weiter.

Mit einer speziellen Herstellungstechnik, wo in die bereits vorhandenen Liaplan Hohlblocksteine anschließend der Wärmedämmstoff Polystyrol integriert wurde, war es nun möglich, neuartige Wärmedämmsteine zu produzieren und zu vermarkten.

Seit dieser Zeit sind die Liaplan Ultra Steine in den Wärmeleitfähigkeitsgruppen 0,10, 0,09 und aktuell sogar 0,08 in der heutigen Zeit vom Markt nicht mehr weg zu denken. Energiebewusste Bauherren und unsere vielen Partner im Bereich der Errichtung von energieeffizienten Wohnobjekten wissen um die sehr guten Eigenschaften der Liaplan Ultra Steine und deren Wertigkeit beim Einsatz für die kompakte Gebäudehülle von modernen Liaplan-Häusern.
Die hoch wärmedämmenden Liaplan Ultra Steine gibt es in verschiedenen Außenwandstärken.


Liaplan Ultra 08
Sitemap |Datenschutz |AGB |Impressum |