Sie befinden sich hier: Liaplan-Nord > Herstellung

Der Liaplan-Stein

Wirtschaftlich bauen, aber natürlich in hoher Qualität: Diese Forderung wird bei nahezu jedem Projekt an die planenden und ausführenden Baufachleute gestellt. 

Gibt es vielleicht wirklich noch beim Bauen in hoher Qualität bei der Erstellung einer kompakten Gebäudehülle Möglichkeiten, auf seine Kosten zu kommen? Wir meinen: „ja“.
Wir möchten auf den folgenden Seiten den Beweis dafür antreten, dass das intelligente Bausystem Liaplan den hohen Anforderungen entspricht, wirtschaftliches und energieeffizientes Bauen miteinander zu verbinden.

Unsere Seiten informieren Sie im Detail zu allen Einzelheiten über Liaplan und unseren neuesten Liaplan Ultra-Steinen.
Der feine Unterschied gegenüber unseren Liaplan VBL-Steinen liegt in den Steinkammern, die beim Liaplan Ultra-Stein mit werkseitig aufgeschäumten Hartschaumkugeln verfüllt und in einem speziellen Verfahren mit Dampfdruck punktförmig untereinander verbunden werden.

Sitemap |Datenschutz |AGB |Impressum |